Samstag, 2. Oktober 2021

Nun ist es soweit...

 25.09.2021

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

... letztes Jahr hatten wir die Lama-Wanderung ja schon gebucht und heute nun findet sie statt.


Dieses Jahr wollten wir eine größere Runde mit den Lamas wandern. Noch stehen alle friedlich im Stall.

Die Lamas dürfen unterwegs immer wieder fressen.

Die Hundekinder sind natürlich auch dabei. Leo verschwindet fast im Gras.

Lilly lässt es sich weiter schmecken.

Wir haben einen schönen Blick auf die Burg Trifels.

Nach ungefähr 3 Stunden sind wir wieder am Stall zurück.

Die Wanderung war wirklich schön und wir hatten viel Spaß. Die Hundekinder sind auch wieder ganz lieb mitgegangen und hatten keine Probleme mit den Lamas. Sie haben sich wieder so toll benommen. Da bin ich immer wieder stolz auf sie.

Nach der Lama-Wanderung sind wir noch zur Burg Trifels gefahren und haben dort was gegessen. Eigentlich wollten wir uns noch die Burg anschauen, aber die Hundekinder waren dort nicht erlaubt.

4 Kommentare:

  1. Oh- wie herrlich, davon träumt meine Wanderbegleiterin schon lange - mit Lamas auf Wanderung zu gehen.
    Danke, dass wir euch virtuell begleiten durften - muss ein besonderes Erlebnis gewesen sein.
    Einen lieben Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - endlich hat es geklappt. Wir wollten das ja auch schon öfter mal in Angriff nehmen, bisher leider immer ohne Erfolg. Aber eure Bilder machen Lust darauf.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Lama's sind ganz tolle Tiere.
    Schön, dass die Wanderung endlich geklappt hat.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune, wie toll die Hundekinder mitgehen. Sowohl Ciarán als auch ich haben nämlich ganz schön Respekt vor den Tieren...
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts