Donnerstag, 3. Dezember 2020

Ballspiele Teil 1

02.11.2020
Damit den Hundekindern nicht langweilig wird, stellen wir sie immer wieder vor neue Herausforderungen. Heute haben wir mal unseren großen Gymnastikball rausgeholt.

Leo ist gleich ganz mutig und stürzt sich auf den Ball.

Und Leona ist kopflos.

Dieses Kunststück kann auch Leo.

Leona stütz sich ab.

Ist Leo müde? Er muss seine Pfoten mal hochlegen.
Einmal Kopf drunter und einmal Kopf drauf.
Ich bin stolz auf die Beiden, wie mutig sie waren und wie unerschrocken sie mit dem großen Ball umgegangen sind. 


4 Kommentare:

  1. Die Beiden sind echt mutig - und es sieht so süß aus, wenn Leo sich auf dem Ball abstützt ... wobei das letzte Bild echt klasse ist mit beiden Hundekindern. Ich müsste das irgendwann auch mal probieren - ich glaube aber, Shadow hätte nicht so viel Mut wie Leo ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch prima, dass Ihr Euch immer neue Dinge für Eure Tiere einfallen lasst. Vor dem Ball hätte Socke sicher Angst gehabt, aber Leo und Leona sind sehr, sehr mutig....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Boahhh, der ist aber gross für so kleine Hunde. Da hätte ich gerne mit euch gespilet - Bälle sind nämlich meine Leidenschaft.
    Weiter so tolle Spiele wünscht Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Foto finde ich klasse!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts