Samstag, 5. September 2020

Es gibt hier wohl wirklich nicht genug Körbchen

 29.08.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]  

Es scheint hier im Auenland wirklich nicht genug Hundekörbchen zu geben. Die Hundekinder müssen sich in den Flur, in Blumenkübel oder auf die Hundetreppe legen. Und nun schläft Leo auf dem Trampolin auf unseren Stuhlpolstern für draußen.


Ich finde er sieht so niedlich aus wie er da liegt.

Er ist noch sehr geschafft vom gestrigen Tag, aber das wird sicher wieder mit etwas Schonung. Nun soll er sich erstmal gut ausschlafen. Der Durchfall ist zum Glück mit der Schonkost schon im Griff und der Rest wird nun ganz bestimmt auch folgen.


4 Kommentare:

  1. Das kenne ich auch. So viel e Bettchen und dennoch sucht sich Socke einen ganz anderen Platz....

    Sehr süß....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich gleicher Meinung wie Leo, mit einem guten Gewissen kann man/hund einfach überal schlafen.
    Einen lieben Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich er sich da eingerollt hat ;) Wobei es immer so ist, es gibt nie genug Bettchen - denn auch bei uns liegen die Hunde manchmal an den merkwürdigsten Stellen.
    Wie schön, dass der Durchfall schon besser ist. Wir drücken weiterhin die Daumen, dass der Rest auch bald wird.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  4. Die Ärmsten! :-D
    Leo soll sich ruhig ausschlafen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts