Dienstag, 26. Januar 2021

Weihnachtsgeschenk im Januar

10.01.2021
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]
Da Leona Schnee liebt, hat sie auch dieses Jahr von uns wieder einen Schneeausflug geschenkt bekommen. Aus diesem Grund waren wir heute in den Vogesen bei Damme-la-Ville unterwegs in Mission Schneesuche. 


Leo hat sichtlich Spaß.

Die Beiden flitzen miteinander.

Wir genießen die schöne Aussicht.

Die zwei klettern einfach so gern überall hoch.

Wir sind beim Bibelfelsen angekommen.

Und schon sind wir beim zweiten Highlight dieser Wanderung: die Behrensburg.

Die Hundekinder schauen mal über die Burgmauer.

Und dann haben wir Schnee gefunden. Leona freut sich auch gleich ganz arg. Auch wenn das Bild von der Qualität her schlecht ist, gefällt es mir sehr, weil es Leonas Freude so schön zeigt.

Leo und Leona haben Spaß im Schnee.

Leo ist glücklich.

Es wird gespielt.

Da sehen wir Rehe im Wald.

Und wieder haben wir eine schöne Aussicht.

Und dieser Geselle verabschiedet uns heute.

Es war ein richtig gelungener Ausflug. Mit Schnee für Leona und ganz viel Spaß. 

5 Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass ihr für Leona den schnee gefunden habt. Früher habe ich mich immer mit den Hunden gefreut, wenn die so glücklich im Schnee aren - gerade dDamon hat es geliebt und konnte sich meterlang auf dem Boden entlang schubbern. Bei Cara und Shadow ist Schnee jetzt nicht so beliebt ... ich war echt überrascht.
    Eure Bilder gefallen mir sehr - eine schöne Ecke habt ihr besucht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr aber Glück mit dem Schnee... Am Anfang des Beitrages habe ich nicht gedacht, dass man ihn noch sieht. Ein besonderes Geschenk, dass wir hier als solches gar nicht gesehen haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Muss das für ein Vegnügen für euch gewesen sein, die Bilder der Hunde sprechen jedenfalls für sich. Eine Landschaft die wir auch gerne einmal kennen lernen würden.
    Dnke fürs Mitnehmen - Ayka und ihre Begleiterin

    AntwortenLöschen
  4. Nach den ersten Bildern dachte ich noch, wo soll denn da Schnee sein ^^ aber ihr habt ja doch welchen gefunden. Schön wenn sich die Hunde so drüber freuen. Ich finde richtigen Schnee toll, bin aber hier eher Matscheschnee-Geschädigt und bekomme die Kriese wenn ich Flocken seh. Die Hunde flippen aber immer völlif aus
    liebe Grüße
    Becki

    AntwortenLöschen
  5. Die Tour sieht richtig toll aus. Ich hoffe für Leona, dass bei euch dann auch noch der grosse Schnee gekommen ist!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts