Donnerstag, 28. Januar 2021

Fotochallenge Selfie

26.01.2020
Diesen Monat haben wir wieder Bilder für die Fotochallenge von Isabella von Überraschungspaket Hund gemacht. Das Motto in diesem Monat war "Selfie". 
So richtig leicht fiel uns das nicht und ganz zufrieden bin ich mit den Bildern auch nicht, aber als Erinnerung will ich sie trotzdem zeigen.


Als Erstes haben wir es mit Leona versucht. Sie streckt mir aber die Zunge raus.

Dann macht sie aber doch noch mit.
Leo zeigt sich auch.

So richtig happy sieht er auch nicht aus.


Ein Bild was zum Thema ganz gut passt, ist es zumindest geworden.

Leonas Kommentar zu dem Shooting und seinem Ergebnis.
Wir freuen uns auf die nächste Challenge.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer über eure Beitäge zu der Challenge - und gerade diese Bilder finde ich zuberhaft. Leona mit rausgestreckter Zunge ... so könnte ein Teenager wirklich auf die Aufforderung reagierenjetzt ein Selfie für die Tante zu machen ;)
    Ich mag eure Ideen zur Umsetzung sehr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder so niedlich....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder toll, das mit dem Zungenspitzcen besonders.
    Liebe Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotoserie ist sehr gelungen und das Thema toll getroffen!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts