02.01.2020
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle
in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt.
Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] Wir sind ja noch immer dabei unsere Umgebung zu entdecken und durch den Tipp einer lieben Freundin haben Frau Hobbit, die Hundekinder und ich uns heute aufgemacht keltische Hügelgräber zu entdecken.
Es führt ein kleiner Rundweg an den insgesamt 6 Gräbern vorbei.
Leo findet, dass es hier gut riecht.
Auch wenn die Runde eher kurz ist, haben die Hundekinder und wir viel Spaß. Wir finden die Gräber spannend und die Hundekinder spielen miteinander.
Zum Schluss apportiert Leona dann noch ihren Ball. Leo hat keine Lust und geht lieber schnüffeln. Ist auch nicht schlimm, darf er gerne.
Uih, sind da wirklich Menschen beerdigt worden? sehr spannend und eine Runde, die uns auch gefallen hätte…
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Sabines Frage ging mir auch direkt durch den Kopf. Und vorallem wann war das? Bei sowas denk ich irgendwie an Massengräber
AntwortenLöschenlg
Überaus spannend, mein Frauchen hat ja eine Schwäche für solche Dinge, und schwelgt dann in Geschichten aus alten Zeiten. Sie meint es sei gar nicht so einfach das Leben dazumal vorzustellen.
AntwortenLöschenSonntagsgrüsse von Ayka
Ich frage mich gerade, ob wir auch schon mal dort waren?! Obwohl es wahrscheinlich mehrere keltische Hügelgräber in den Vogesen gibt.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Der Weg zu den keltische Hügelgräbern ist ja wirklich einen Spazi wert.
AntwortenLöschenDie Hundi's schauen glücklich und zufrieden aus.
Liebe Grüße Heidi,
die auch immer gern ALLES erkundet hat
Dein Beitrag hat sofort schöne Erinnerungen an meinen Vater wachgerufen. Er war ein großer Geschichtsfan und in meiner Kindheit haben wir unzählige Hünengräber in ganz Deutschland besucht und ich habe es immer sehr spannend gefunden. Deine beiden Zwerge auch wie man sieht :-). Leona die "Ballkönigin" ist mein Lieblingsbild!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Bine & Gubacca