13.11.2019
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle
in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt.
Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] Schon länger waren wir nicht mehr auf Entdeckertour in unserer Umgebung, aber heute war mal wieder Zeit dafür.
Heute geht es mal durch den Wald.
Leo und Leona sind gut drauf und laufen gut gelaunt voraus.
Zu schnüffeln gibt es auch einiges.
Leona fordert Leo zum Spielen auf.
Leo tut ihr den Gefallen und flitzt mit ihr.
Zum Abschluss gibt es noch ein Suchspiel im Blätterhaufen.
Danach ging es wieder nach Hause und obwohl wir normal lang Gassi gegangen sind und nichts Aufregendes passiert ist, schlafen die zwei dann auch schnell im Körbchen ein.
Eine Tour durch den Wald mit viel zum Schnüffeln ist für die Hunde sicher toll ... und ich kann gut verstehen, dass die Beiden nach den vielen aufgenommenen Gerüchen und Eindrücken dann erstmal schlafen müssen ;) Sehr süß das Bild von Leona die zum Spielen auffordert - die fliegenden Öhrchen sind ein echter Hingucker ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Süß, wie die beiden zusammenliegen....
AntwortenLöschenNun, Deine Überschrift passt so gut zu mir. Ich denke, dass es viele Menschen gibt, die ein größeres Arbeitspensum haben und nicht soooo müde sind. Aber ich bin immer müde. Ich würde mich sofort zu den beiden Fellnasen legen.....
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Wuff, das viele Schnuffeln hat wohl einfach doch angestrengt. Der Waldweg sieht fast so aus wie bei uns, irgendwie grau. Zum Glück liegen noch einige fadfarbene Blätter herum.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse von Ayka
So viel, wie die beiden geflitzt sind und geschnüffelt haben, müssen sie ja fast müde sein!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Einen sehr schönen Spaziergang habt ihr gemacht. Im Laub schnuppert es immer besonders interessant. Das viele schnuppern macht dann sooo müde. Niedlich wie die Beeiden da schlummern. So Poppes an Poppes *lach*
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen