17.03.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] Heute waren Frau Hobbit, die Hundekinder und ich in Lichtenau beim Hofladen Querfeldein.
Zunächst haben wir die zugehörigen Ziegen besucht.
Dann ging es nach dem leckeren Einkauf mit den Hundekindern zum Spaziergang in die Felder neben dem Hofladen.
Da sie wohl befürchten, dass wir für sie nichts eingekauft haben, fressen sie mal lieber das Gras.
Auch wenn der Spaziergang sehr kalt und windig war, hat der Ausflug Spaß gemacht und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort einkaufen.
Wir haben hier auch fußläufig ein Bauerncafe und einem Lädchen mit regionalen Produkten. Diese Art des Einkaufens ist immer ganz besonders und wir kaufen dort auch oft Dinge zum Verschenken ein. Meist komme diese Sachen gut an.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Die armen Hundekinder bekommen eindeutig nicht genug zu fressen. ;-)
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
In solchen Hofläden kaufen wir auch gerne ein. Schön grün sieht es dort aus. Die grünen Hälmchen haben den Hundekindern bestimmt geschmeckt. Bei uns ist alles tief verschneit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Wir haben auch so einen lieblings Hofladen, da darf ich immer mit und mit dem Gastgeberhund herumtoben. Aber mit Gras muss ich mich da nicht begnügen, die haben nämlich ganz, ganz viel leckere Äpfel.
AntwortenLöschenEinen guten Wochenstart wünscht
Ayka
Bei uns gibt es ja sehr viele Hofläden in der Umgebung und wir kaufen immer mal bei einem anderen ein ... das macht immer besondere Freude, wenn man wirklich sieht, wo die Produkte herkommen.
AntwortenLöschenBei uns sind die ersten Frühlingshalme auch immer sehr beliebt und scheinen auch besonders lecker zu sein.
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Ich liebe Hofläden!
AntwortenLöschenIch bin sicher, du hast für die Hundekinder auch WAS gekauft.
Liebe Grüße Heidi