13.03.2018
Auch im März habe ich wieder wie in den Vormonaten Fotos von unserem Plätzle gemacht.In diesem Monat ist mehr passiert. Wir haben die Bäume zurückgeschnitten und das Hundespielzeug, was von den Vorbesitzern noch in die Bäume eingewachsen war, entfernt.
Außerdem haben wir nochmal überlegt, wo genau unser neuer Weg hinkommen soll und welche der vielen Platten, die uns hier überlassen wurden für den Weg verwendet werden sollen.
Da sieht man schon einen deutlichen Unterschied! Huch, eingewachsenen Spielzeug?! Wie haben denn die Vorbesitzer mit ihren Hunden gespielt?!
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nadine mit Ciarán
Wir wissen, dass gerade die Planung, die Überlegung, was man will sehr viel Arbeit macht. Wir können uns oft nicht entscheiden….
AntwortenLöschenIch staune, wie Ihr das alles meistert.
Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke
Ihr habt viel geschafft und seid fleißig gewesen. Alles will genau überlegt werden. Das wird ein sehr schönes Plätzle. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen
Da waren ja fleissige Heinzelmänner/frauen in Aktion. Das mit dem Spielzeug, dass auf Bäumen festgewachsen ist - ist wirklich ein grosses Fragezeichen.
AntwortenLöschenGrüsse von Ayka
Jetzt kann man echt erkennen, dass sich einiges getan hat. Die Überlegungen mit neuen Wegen und allem anderen können echt zeitaufwendig sein ... besonders weil man es ja (fast) perfekt haben möchte - aber es wird sich lohnen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Oh, wir kennen SOWAS, unser Grundstück war "zugewachsen" allerdings haben wir kein eingewachsenes Hundespielzeug gefunden.
AntwortenLöschenMan kann erkennen, dass sich WAS getan hat.
Frohes Schaffen weiterhin, und bitte ab und an ein Pferdchen zeigen....
Liebe Grüße Heidi