Montag, 21. Juni 2021

Rückblick

 03.06.2021

Aufgrund technischer Schwierigkeiten, gab es jetzt lange keinen Beitrag mehr hier. Ich habe den Blog aber doch vermisst und wollte nun wieder anfangen. Deshalb habe ich mir heute mal die ganzen alten Bilder angeschaut. Es gibt jetzt einige Bilder, aber ohne großen Text, damit ich hier mal wieder auf dem laufenden bin.

11.04.2021 Pinas 20. Geburtstag
12.04.2021 Parcivals 9. Geburtstag


13.04.2021 Pina wartet auf ihr Training

17.04.2021 Die Ponys haben zum Geburtstag und Ostern eine Totholzhecke bekommen

24.04.2021 Das Kiesbeet für die Wassertonne ist angefangen

26.04.2021 Heute kam der Zahnarzt der Ponys


28.04.2021 Ausflug mit Parcival in unsere "Kiesgrube"

01.05.2021 Das Kiesbeet ist nun auch fertig

03.05.2021 Die Ponys haben eine neue Salzleckmöglichkeit bekommen. Das Salz kann von der Birke geknabbert werden
11.05.2021 Die Meerschweinchen haben statt Einstreu nun Fleecedecken bekommen

05.05.2021 Nellys 4. Geburtstag



26.05.2021 Die Weidezeit der Ponys hat begonnen

28.05.2021 Es gab neue Äste für die Ponys

29.05.2021 Ausflug mit Parcival



4 Kommentare:

  1. Wie ich mich freu da wieder von euch zu lesen, das mit der Technik ist ja wirklich zum ...... In der Zwiwchenzeit ist ja bei euch ganz viel geschehen, div. Geburtstage und neuerungen. Da kann ich nur staunen.
    Also, einen lieben Gruss an die Technik, die Pause habe nun genung lang gedauert nun wäre wieder Vollbetrieb gefragt.
    Euch weiter gute gemeinsame Tage wünschen die
    Zwei vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihreuch wieder meldet - und es war ja doch einiges los bei euch. Gerade das Kiesbett und die Salz-Birke gefallen mir richtig gut.
    Die Fleecedecken sind sicher ach eine tolle Abwechslung für die Meerschweinchen - ich habe letztens einen Bericht gesehen, dass die auch gerne Abwechslung haben.
    Ich hoffe, die Technik läuft jett wieder schön stabil und wir können dann auch sehen, was noch so los war bei euch.
    Bei uns sind gerade auf der Wiede am Haus sieben Fohlen - da ist mächitg was los und wir können viel Lachen beim Beobachten der Jungspunde - nd wir haben da oft an euch gedacht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, Euch wieder zu lesen. Zum Glück war es nur die Technik... Nun freuen wir uns auf Eure Beiträge, die heute ja schon recht bunt begonnen haben.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Schön, seid ihr wieder zurück. Da ist ja doch einiges passiert bei euch!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts