Mittwoch, 28. Oktober 2020

Warten ist langweilig

 23.10.2020

[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.] 

Wie ja schon öfter erwähnt, haben Leo und Leona so ihre orthopädischen Probleme und wir sind deshalb regelmäßig bei unserer Tierärztin, die auch Osteopathin ist. Aktuell sind wir wöchentlich dort, da vor allem Leo durch seine OP und die Schmerzen sich sehr verspannt hat. Er läuft ganz schief und auch seine Arthrose macht ihm wieder mehr zu schaffen. Heute sind wir also wieder dort. Leo wartet auf seine Behandlung.


Leona ist auch dabei. Sie kommt noch aufs Unterwasserlaufband.

Wir müssen noch etwas warten. Den Hundekindern scheint dabei langweilig und Leo legt sich schon mal hin.

Ich bin immer wieder erstaunt wie entspannt die Beiden beim Tierarzt sind. Obwohl ja auch schmerzhafte Dinge hier passieren und gerade Leona da auch etwas empfindlich ist, fangen sie doch jetzt an miteinander im Behandlungszimmer zu spielen.

Die Bilder sind mit dem Handy gemacht und wirklich schlecht geworden. Bei Isabella von Überraschungspaket Hund würden sie wohl in die Upps Kategorie fallen. Ich trau mich trotzdem sie zu zeigen, weil ich mich freue, dass die Hundekinder mittlerweile wieder fit genug sind um miteinander zu spielen. Monatelang war das hier nicht mehr der Fall.

Die Bildqualität geht noch schlechter.


8 Kommentare:

  1. Liebe Auenländerin,
    FAST ALLE meine Hunde waren beim Tierarzt NICHT entspannt :'(
    Ich finde das so toll von den Beiden.
    Die Behandlungen tun ihnen sicher gut und die Fotoqualität ist manchmal gar nicht wichtig, Hauptsache, man konnte es bildlich "festhalten"
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hunde sind Lebenskünstler und ich finde es toll, wie sie das meistern!
    Liebe Grüße und bleibt gesund
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch froh, dass Socke trotz ihrer langen Krankengeschichte auch keine Angst beim Tierarzt hat. Wobei spielen tut sie mit uns nicht, aber sie ist halt sehr tapfer. Ich hoffe, sie merkt, dass man sie dort mag und man ihr helfen möchte....

    Ups - Bilder gibt es auch hier zur Genüge und ich mag sie, denn sie zeigen den Alltag, sind nicht gestellt, sondern authentisch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, dass die beiden so übermütig spielen - da kommt die Entspannung sicher auch noch. Ich selber gehöre auch zu den Hunden die die Tierarztpraxis und die Menschen dort über alles liebe.
    Euch weiter gute Tage wünscht - Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Schön dass der Tierarzt und seine Praxis keine unangenehmen Gefühle in den beiden wecken. Skadi ist ja immer furchtbar aufgeregt wenn sie in unsere Praxis muss :D

    Liebste GRüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Wie entspannt die Beiden sind - und dann auch noch spielen ... das gibt es hier nicht wirklich beim Tierarzt. Und soooo nach Upps sehen die Blder nicht (alle) aus - da sollte dann schon noch ein Teil vom Hund fehlen für das perfekte Upps-Bild :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich über alle Hunde, die entspannt beim Tierarzt sind!
    Liebe Grüsse
    Nadine mit Ciarán

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde vor allem das letzte Bild einfach großartig ... so eine Dynamik, so viel Lebensfreude von den Beiden ... da ist es mir zumindest persönlich absolut wurscht, dass sie nicht ganz scharf sind. Und ein Handy ist halt doch immer noch ein Handy +kicher+
    Ganz liebe Grüße
    die Tante vom See

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts