Samstag, 1. September 2018

Nachts auf dem Paddock

22.08.2018
[Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich erhalte keinerlei finanzielle Vergünstigung vom Hersteller.]      
Heute Nacht sind die Hundekinder und Frau Hobbit nicht da. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und mir einen schon lange gehegten Wunsch erfüllt. Ich habe mein Nachtlager bei den Ponys auf dem Paddock aufgeschlagen.


Die Ponys schauen doch etwas erstaunt mich zu so später Stunde noch anzutreffen.
Parcival steckt mir neugierig seine Nase entgegen.
Und Memory gönnt sich einen Snack.
Es war total schön die Nacht bei den Ponys zu verbringen. Die drei haben abwechselnd über mich gewacht und es war interessant ihren "Ablauf" in der Nacht mal mitzuerleben.

1 Kommentar:

  1. Eine suuuper Idee und für mich gut nachvollziehbar.
    Danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)
Hinweis gem. DSGVO:

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erfolgt gleichsam
das Einverständnis zur Speicherung des Namens, der E-Mail-Anschrift, und ggfls. Webseite sowie der Nachricht selber.

Weitere Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung,
auf der Seite Datenschutzerklärung auf diesem Blog.

Empfohlener Beitrag

Frühstück mal anders

 29.09.2021 [Werbung wegen Produktabbildung und - nennung. Alle in diesem Beitrag vorkommenden Produkte wurden von mir selbst bezahlt. Ich e...

Beliebte Posts